WER BIN ICH??

 

ES IST TOTAL SCHWER SICH SELBST IN GANZEN SÄTZEN ZU BESCHREIBEN, OHNE DAS ES TOTAL SCHLEIMIG RÜBER KOMMT. - FINDE ICH! IHR SOLLT AUCH GAR NICHT ERFAHREN, WARUM ICH FOTOGRAFIERE, SONDERN WER ICH WIRKLICH BIN. JETZT KOMMT EIN TEXT, DER NICHT VOM MIR IST, SONDERN VON FREUNDINNEN, DIE MICH GANZ EHRLICH BESCHREIBEN.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE EHRLICHEN ZEILEN!!!!

 

 

Vanessa lernte ich kennen, als ich ca. 13 Jahre alt war, Sie trug bei uns Zeitung aus und ganz ehrlich ich konnte sie nicht leiden. Viele Worte habe ich zwar nicht mit ihr gewechselt, aber sie sah sehr eingebildet aus. Da hatte sich mein Teenager ich seine Meinung schnell gebildet.

Irgendwann zog sich unser Freundeskreis immer enger zusammen und wohl oder übel musste ich mehr Zeit mit ihr in der Clique verbringen. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, fällt mir nur ein Wort ein " LAUT "!

Vanessa war eine sehr laute Persönlichkeit, schon aus einem Kilometer sah und hörte man Vanessa kommen. Für mich selbst stellte das kein Problem dar, denn auch ich habe keinerlei Probleme, alles in die Welt hinaus zu brüllen. Ab da merkte ich, dass ich ihr vielleicht doch mal eine Chance geben sollte, denn wir waren in vielerlei Hinsicht gleich.

Gesagt getan, von da an unternahmen wir gemeinsam viele Dinge, eines davon sehr oft. Party. Vanessa war sich für nichts zu Schade und egal, was es war, ihr war nie etwas peinlich, das ist auch bis heute noch so.

In Sachen Liebe und Freundschaft war sie damals oft theatralisch, dort flossen oftmals Tränen. Heute ist ihr die Meinung anderer über sie ziemlich egal. Sie lebt heute nach dem Motto: Entweder mag man mich oder eben nicht.

Vanessa machte schon immer ihr eigenes Ding in Sachen Outfit und Aussehen. Die Haare waren Kunterbunt, Piercings gab es ständig neue und mittlerweile ist das ein oder andere Tattoo dazu gekommen.

Wenn Vanessa uns besuchen kommt, freut sich mein bald Ehemann immer ganz besonders, denn Vanessa hat immer eine lustige Story aus ihrem Leben zu erzählen. Da könnte ich euch Dinger berichten. :)

Aber über eine Sache bin ich Vanessa unendlich dankbar. Vanessa verdanke ich die Liebe meines Lebens, nur weil sie damals einfach meine Handynummer an diesen Typen weiter gegeben hat. :)

Und dieser Typ wird nach 16 Jahren in diesem August (2020) mein Mann.

Danke Vanessa!

Sie ist verrückt, besonders und ein bisschen anders als die Norm, aber dafür sehr liebenswert. Sie ist loyal, zuverlässig und eine tolle Freundin, auf die man sich verlassen kann.

Foto: Ann-Kathrin Bretschneider - Bearbeitung: Vanessa Teichmann
Foto: Ann-Kathrin Bretschneider - Bearbeitung: Vanessa Teichmann

Vanessa ist ein lieber, freundlicher und fröhlicher Mensch. Sie ist ehrlich und direkt und das finde ich toll. So etwas ist selten. Sie hat immer gute Ideen, langeweile kommt bei ihr nie auf. Ich freue mich schon, wieder mit ihr gemeinsam zu lachen!

Fotos: Ann-Kathrin Bretschneider - Bearbeitung: Vanessa Teichmann
Fotos: Ann-Kathrin Bretschneider - Bearbeitung: Vanessa Teichmann

Vanessa, Teichmann, Samuelsen, Zeven, Fotografin, Fotograf, Stade, Hamburg, Bremen, Harsefeld, Buxtehude, Heeslingen, Bremervörde, Hochzeit, Wedding, Real, Echt, Art, Freude, Spaß, Liebe, Frisur, Dutt, Locken, Haarkranz, Blumenkranz, Blond, Tüllrock, Rock

Fotos von: Julia Aßmann



Vanessa Teichmann geb. Samuelsen

Ruschwedeler Str. 4,  21698 Harsefeld * 0151 - 51 81 73 61 *   &   * 04164 - 875 833 5 *

  Für euch in Hamburg, Stade, Harsefeld, Buxtehude, Bremen , altes Land und Umzu.